Hengststation und Ausbildungsstall René Tebbel

Ein guter Freund und absoluter Pferdemann ist für mich René Tebbel. Jedes Jahr bringt René eine Reihe an jungen Pferden heraus, die er mit durchschlagendem Erfolg auf Hengstkörungen oder in Springprüfungen vorstellt. Eine seiner größten Entdeckungen ist meiner Meinung nach "Light on", den er als Fohlen gekauft, aufgezogen und zur Körung in Oldenburg vorgestellt hat. Ich bin glücklich, daß ich diesen Hengst, der mittlerweile unter ihm im ganz "Großen Sport" angekommen, bis 7-jährig ausbilden durfte. Diese Extra-Klasse stellt "Light on" mittlerweile auch als Vererber mit zahlreichen prämierten Fohlen - unter anderem das Siegerfohlen 2008 der springbetonten Fohlen in Lienen - und Prämienhengsten auf unterschiedlichen Körplätzen unter Beweis.

Mehr über René, sein Team, den Aufzucht- und Ausbildungsstall und die Zuchthengste findet Ihr/finden Sie auf seiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!

Ausbildungsstall René Tebbel Bitte hier klicken....